beantwoord

Beschwerde

• 1 juli 2015
  • 7 reacties
  • 379 Bekeken

• Anonymous
  • 0 reacties
Aan de Nederlandse Spokenwegen!
Hiermit möchte ich gegen die von den Nederlandse Spoorwegen vorgenommene Digitalierung Beschwerde einlegen. Es ist mir letztens nicht einmal gelungen, mit dem Zug von Sittard nach Maastricht zu fahren. Auf dem Sittarder Bahnhof gab es keinen Parkplatz, keinen Schalter, keinen Mitarbeiter, der mir hätte erklären können, wo ich eine Karte kaufen kann. Wenn ich die Servicenummer anwähle, weiß mir niemand zu helfen. Glaubt NS, daß eine solche Kundenfeindlichkeit dem Fortschritt dient? Dient sie nicht eher dem Stellenabbau? Nie mehr NS!!!
Dr. Carla Roes
icon

Beste antwoord door Thom 1 juli 2015, 17:17

Es gibt in Sittard einige Fahrkartenautomate. Bezahlung geht mit eine Kreditkarte. Mit einer Fahrkarte (immer mit Chip) gehen Sie innerhalb und fahren sie nach Maastricht. Schalter und Mitarbeiter gibt es nicht mehr in jedem Ort. In Sittard aller Wahrscheinlichkeit nach nicht und in Deutschland leider auch nicht mehr..
Bekijk origineel

7 reacties

Sorry I do n't understand you. By The Railway Station Sittard is paid for parking.You have discount by OV chipcard. You can only pay with a creditcard Visa or Maestro. Parkeer + Reis (P+R) terreinen betaald.
Reputatie 7
Badge +4
Es gibt in Sittard einige Fahrkartenautomate. Bezahlung geht mit eine Kreditkarte. Mit einer Fahrkarte (immer mit Chip) gehen Sie innerhalb und fahren sie nach Maastricht. Schalter und Mitarbeiter gibt es nicht mehr in jedem Ort. In Sittard aller Wahrscheinlichkeit nach nicht und in Deutschland leider auch nicht mehr..
Reputatie 1
Badge
Ist an sich ziemlich gleich wie etwa jede Vororts S-BHF beim DB. Auch nichts Mitarbeiter, auch nichts Hilfe, auch -mit etwas Unglueck, nur Muenzen am Automaten brauchbar. Dann hatten sie noch Glueck das es nicht gerade Bahnarbeiten gab und mann mit SEV-bus reisen musste.
Dear Dr Carla Roes,

Is it possible to start a post in English?
Reputatie 7
Badge +4
Geen Duits in je pakket, Brian? 😉
We antwoorden alleen in het Nederlands of Engels om het voor iedereen begrijpelijk te houden Thom. Es tut mir Leid 😉
Hi Carla Roes,

We indeed prefer to keep all comments on this forum English or Dutch.

If I understand you correctly, you filed a complaint, in regards to a journey with NS. Complaints such as these can be send to our Customer Service, through the following address:

NS Klantenservice
Postbus 2372
3500 GJ Utrecht

Your topic has been moved to "Op het station". If that is alright with you, I chose Thoms answer as the correct one.

Reageer